Unternehmen

Drohnen-Haftpflichtversicherung

mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis für private Nutzung oder gewerbliche Nutzung!
Online-Abschluss in 3 einfachen Schritten!
Versicherungsbestätigung in 48 Stunden per E-Mail!
Versicherungsschutz ohne Selbstbeteiligung!

Jetzt Drohne versichern

Wir sehen das Ganze.

Was Sie über Tarifscan24.de wissen sollten.

Bereits seit Jahren ist mein Unternehmen erfolgreich in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnte ich mich als Versicherungsmakler etablieren und meinen Kundenstamm breit gestreut ausbauen. Ich habe meine Kompetenzen immer weiter ausgebaut, um dem wachsenden Bedarf an ausführlicher Beratung gerecht zu werden.

Nach der Anfangszeit habe ich das Unternehmen weiter vergrößert, um eine noch bessere Beratung zu gewährleisten. Inzwischen betreue ich zahlreiche private und gewerbliche Kunden, die gegen die Risiken des Alltags umfangreich absichert werden. Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Meine Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und sind so immer auf dem neuesten Stand. Durch den Einsatz moderner Technik können sie Sie auch im Schadensfall schnell und effizient beraten und begleiten. Verlassen Sie sich auf uns.

Von Beginn an war mir die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg meines Unternehmens und meinen Kunden die Beratung, die sie wirklich brauchen.

Vertrauen ist gut, Bodenhaftung ist besser.
Wir übernehmen Verantwortung, damit unsere Mandanten immer auf der sicheren Seite stehen. Hinter dieser einen Aufgabe, die mehr ist als
Finanz- und Versicherungsberatung:

Tarifscan24.de Wir sehen das Ganze!

Tarifscan24.de
Ostlandstr. 11
21465 Wentorf bei Hamburg

Tel.: 040 - 81 97 42 73
Mobil: 0172 - 51 72 898
Fax: 040 - 81 97 42 74
E-Mail: info@tarifscan24.de
Web: tarifscan24.de

Sie habe fragen? 040 - 81 97 42 73 oder schreiben Sie uns